Bewertungen

★★★★★

“Sehr nett, unkompliziert, gerne wieder!”

Daria

★★★★★

“Ich bin wie immer absolut begeistert vom Ergebnis. Wie immer top! 🤩”

Livia

★★★★★

“Napirai und ihr Team sind richtige Profis. Jedesmal bin ich super betreut und von neuem Begeistert nach meinem Termin - das Ergebnis ist einfach wunderschön - ihr seid super 😘!!”

Sabine

★★★★★

“Ich bin schon zum zweiten Mal da gewesen und bin mega happy☺️ Mein Haar war ziemlich kaputt bevor ich zu Napirai gegangen bin und ich hatte etwas Bedenken sie wieder aufzuhellen. Napirai hat es so gut gemacht, dass gefühlt kein Haar abgebrochen ist und das Ergebnis ist echt mega schön geworden! Danke, komme gerne wieder!☺️”

Nina Pillon

★★★★★

“totally happy with my visit at Napirai 🤩 thank you!”

Susann

★★★★★

“Sehr zufrieden mit meinem neuen Lockenhaarschnitt!”

KP

★★★★★

“Top 👍🏼”

Cigdem

★★★★★

“kleiner aber professionell geführter Salon. Meine Wünsche wurden sehr schön umgesetzt, die Frisur und Farbe passt bestens. Beste und herzliche Betreuung.”

Heidi

★★★★★

“Ich bin sehr sehr zufrieden und begeistert von der Arbeit von Napirai! Die Locken für das Fotoshooting waren einfach TRAUMHAFT und haben sehr gut, mehrere Stunden gehalten (ich habe sehr lange Haare und es ist immer das Thema, dass die Haare nach ein paar Stunden nicht auseinanderfallen). Das Makeup war so wie ich es wollte. Ich empfehle sehr dieses Salon und werde sicher zurückkommen! Danke Ihnen, liebe Napirai! :)”

Diana Müller

★★★★★

“Wie immer alles perfekt, herzlichen Dank!”

Erica